Sonntag, 7. Juni 2009

Das Tapfere Schneiderlein......

Hallo Ihr Lieben,
das war der Sonntag auf den ich seit Wochen gewartet habe!
Das Wetter war sehr bescheiden... meinen Männern war langweilig und ich in bester Umdekorierungslaune!!!! Also den alten Tisch vom Dachboden geholt, gestrichen und die Kanten wieder abgeschmirgelt (Meine Schwägerin die zufällig da war, hat mir dabei ganz unverständlich zugesehen - die haben doch allllleeee keine Ahnung ;-) ) dann noch die alten Holzkisten von Oma ROSA angemalt mit Dekostempel drauf - jaha heute war ich mal richtig kreativ - Hihi. Glaub das ist der Vollmond, da bin ich immer etwas - naja sagen wir mal ANDERS... Ihr auch??
So - ach ja meinen Stuhl hab ich auch noch angepinselt... auch in ROSA... steh heute total auf ROSA, hoffentlich bereue ich das morgen nicht... Naja dann wird's eben wieder Weiß.
Ach ja und hier *trommelwirbel-trommelwirbel-tusch*
MEINE NÄHECKE:
So 100% fertig ist sie noch nicht. Es fehlt noch ein Regal für meine Stoffe und noch ein paar "Wohlfühlschnickschnacksachen"... Und jetzt wo ich für mich und die Gute alte Frau Meister-Programatic ein Plätzchen habe, werde ich mich auch wieder mal ans Nähen machen...
So noch drei Minuten bis Inspector Barnaby anfängt... Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend. Bis nächste Woche.....
Alles Liebe Kristina

Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    ich will auch so eine schöne Nähecke haben. Wünsche dir viiiiele kreative Einfälle und guten Gelingen.
    rosa ist total cool. Meine Küchenwand ist rosa und ich liebe sie sehr, diese Farbe und meine Küche ;o)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. ohh... Kristinalein...
    da bin ich ja mal auf morgen gespannt, wenn ich mir das ganze live ansehe!!
    Das sieht ja schön aus... sind das die Fotos für die neue Living & More??
    Ich bin ganz hin und weg... du warst ja echt total kreativ... sogar mit Stempelchen...
    Bis morgen...
    Gute Nacht - ich muß jetzt endlich in mein Bett.
    Liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Ich beneide ja eh jeden, der einen richtigen, eigenen Nähplatz hat! (Bei mir steht die Nähmaschine gerade wieder auf dem Esstisch und rundherum herrscht das Riesen-Chaos aus Stoffschnipseln, Fäden etc.) - Deinen hast Du Dir wirklich besonders schön hergerichtet!
    Alles so schön sortiert an seinem Platz und die Farben sind himmlisch! Sieht toll aus!!!

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina,
    sieht super schön aus! Da wirst du sicher viel zaubern und dich richtig wohl fühlen. Ich bin übrigens immer irgendwie ANDERS.....grins
    andrella

    AntwortenLöschen
  5. wie wunderschön...hey schau mal bei mir hängt auch so ein schränckchen...gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. EINEN SOOO SCHÖNEN ARBEITSPLATZ... DA IST STATT ARBEITSPLATZ DOCH EHER DAS WORT TRAUMWERKSTATT TREFFEND.
    LIEBE GRÜßE UND EINE SCHÖNE WOCHE
    BETTI

    AntwortenLöschen
  7. Wow, Deine Nähecke ist ja echt sooo schön geworden....Träum! Meine ist nicht Vorzeigungswürdig....:-)
    Wer weiß, vielleicht beim nächsten Vollm,ond...vielleicht erwischt es mich dann auch...hihi.

    Liebste Grüße

    Maike

    AntwortenLöschen
  8. deine ecke ist echt schön. ich mag die kombi von rosa und weiss

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kristina,
    das hast du aber wunderschön hinbekommen!!!!
    Ich sag's ja KREATIVE REGENTAGE :0)
    Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner tollen neuen-alten Nähecke...und: ...lass die anderen reden...la-la-la-la-la....
    ...die haben keine Ahnung...
    Ich muß mich nun auch eeeeeeendlich mal daran geben und mir meine Nähecke fertig machen!!!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Kristina,
    Deine Nähecke sieht wunderschön aus. Da werde ich ganz neidisch!!!
    Ich habe auch gerade den alten Schreibtisch meines Sohnes in der Mangel-aber ich habe soviele Projekte im Kopf, dass ich manchmal gar nicht weiß, wo ich anfangen soll.Da bremse ich mich oft selber aus. Leider!

    Dir wünsche ich noch ganz viele solcher tollen Einfälle!!!!
    LG
    *Christine*

    AntwortenLöschen
  11. ..super deine neue Nähecke....
    Das kommt oft vor, dass manche Leute unseren Einrichtungsstil nicht verstehen...so alte Sachen...und dann wieder aufrüschen?
    Für manche eben unverständlich...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Hallo...
    bin heute das erste Mal hier bei Dir. Tollen Blog hast Du... richtig schön!!!!
    Werd mal wieder bald vorbeischauen...
    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristina,
    nachdem ich Deinen Blog schon länger verfolge, werde ich Dich jetzt mal verlinken, damit ich auch nichts verpasse ;o)
    Den Regentag hast Du echt super genutzt, es ist alles so schön geworden.
    Alles Liebe ~Heike~

    AntwortenLöschen
  14. Ooooh, ich beneide Dich um diese süße schnuckelige kleine Nähecke, die ist wirklich ganz ganz toll.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  15. Deine Nähecke finde ich traumhaft! Ich wünschte in meinem Nähzimmer würde mal so eine Ordnung herrschen wie bei dir!
    Liebe Grüße Karolina

    AntwortenLöschen
  16. So eine schöne Ecke! Sehr inspirierend und wunderschön! Lg aus Berlin! Laura

    AntwortenLöschen
  17. Hi Kristina,

    in der Ecke kommen doch die Gedanken von allein,musst "nur noch " nähen :O)


    Wunderschön geworden !!

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  18. juhuuuuuuu...liebe kristina, dein nähzimmerlein ist in ECHT natürlich viiiiiiiel schöner! wie alles in euerem wunderschönem zuckerhaus *seufz*
    ich würd ja soooooofort tauschen ;-)
    love, silke

    AntwortenLöschen
  19. Eine wunderschöne Nächecke hast Du Dir da gezaubert!! *auchhabenwill* ;-) Da macht es dann ja gleich doppelt Spaß etwas zu nähen! Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  20. Was für eine schöne Nähecke - da möchte man ja sofort loslegen! Und der rosa Stuhl ist sooo schön! Nicht wieder weiß malen, bitte!!

    Lieben Gruß von Sally

    AntwortenLöschen
  21. ...also ich bin ja immer ein bisserl spät, aber ich muss sagen: Das sieht toll aus ;o)

    der weiße tisch gefällt mir am besten..*lach* aber ich hab's ja auch mit weiß...
    und überhaupt sieht das alles total süß aus;o)

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo ;)

    Wie schön....bin gerade bei Dir eingetreten und haben diese wunderbare Nähecke erblickt....so puppig und gemütlich, dort ziehst Du Dich sicher auch sehr gern zurück.

    Bis bald vielleicht einmal :-)

    Lieben Gruß
    kathy

    AntwortenLöschen
  23. Bin gerade über einen Link auf Deinem Blog gelandet. Das was ich bis jetzt gesehen habe, gefällt mir sehr gut. Deshalb komme ich jetzt regelmäßig hier vorbei. In Deiner Nähecke würde ich mich auch sehr wohl fühlen.
    Bis bald und LG von Heike

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Kristina,

    so lange nichts geschrieben... Ich hoffe, es geht Dir gut?!!
    Seid Ihr vielleicht schon im wohlverdienten Sommerurlaub?

    Viele Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Kristina,
    vielen Dank für Deine Antwort - freut mich zu hören, dass "nur" der Alltagstrott schuld ist an Deiner Postpause! Das kenne ich auch zu gut - manchmal gibt es Zeiten, da denkt man "diesen Tag habe ich doch gestern schon erlebt!" Geht auch wieder vorbei!

    Das mit dem Buch überlege ich mir! ;-)

    Viel Spaß weiter im Garten und ich schicke ein paar Sonnenstrahlen - wir haben momentan fast schon wieder zuviele... (traut man sich ja gar nicht laut zu sagen..!)

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  26. So eine schöne Ecke! Und ich muss immer alles wieder wegräumen, wenn ich fertig mit Nähen bin....
    Gruß von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen