Mittwoch, 3. Juni 2009

Des Mädchen's neue Kleider......

Hallo alle zusammen!!!
ich muss Euch unbedingt meine neuen Röcke zeigen weil mein Umfeld Zuhause mich so verunsichert hat...
Von den meisten die die Röcke gesehen haben kamen Sprüche wie "Das ist doch nicht dein Ernst..." oder "Sind die schon für Fasching?..." oder "Naja, zu dir und deinen Knall passt es schon.." Die Röcke hat mir meine liebe Arbeitskollegin genäht (die sich während dessen kaputt gelacht hat) - ich kann es ja nicht... *ganztraurigbin*


Bin mal gespannt was Ihr dazu meint....

Bis bald und liebe sonnige Grüße

Kristina

Kommentare:

  1. Männer haben eh keine Ahnung...die darfst Du eh nie fragen...

    Ich finde alle 3 herzallerliebst...aber am besten gefällt mir die Nr.2 mit dem Rosenstoff...
    Lass deine Familie ruhig reden...und zieh deine Röcke bloss an...:-))

    Ganz liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich finde die drei Röcke süss. Vorallem der letzte gefällt mir, von den Farben her besonders gut.
    Viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde sie alle 3 toll!!! Zu was für einem Knall? Bunt? Ich finde es schön farbenfroh eingekleidet zu sein und steht doch den Mäusen ausgezeichnet!!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. diese Röcke sind traumhaft und müssen getragen werden, die sind einfach zu schön, um sie im Schrank zu lassen - also bitte nicht verunsichern lassen und einen neuen Trend setzen :o)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Kristina,

    nein nicht traurig sein!!! Die Röcke sind super schön geworden und gaaaaanz ehrlich die würde ich auch gerne anziehen!!!Die die das gesagt haben-haben keine Ahnung- Geschmäcker sind halt verschieden!!!!Und das ist auch gut so!!!
    Lass dich nicht unterbuttern...die leben halt in einer "andern" Welt als wir!!!!
    Und ins "kleine Bullerbü" passen die doch hervorragend!!!
    Wunderschön...nur weiter so!
    Ganz liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  6. Ich kann dich verstehen....ich habe mir auch einen roten rock die,freya gemacht,und hab mich kaum getraut den anzuziehen....mein mann fand den aber toll und mitleweile bin ich viiiiiiil cooler....also trau dich!!!! Trotz unverständnis deiner umwelt
    Deine röcke sind total süß!!
    Lg laualau

    AntwortenLöschen
  7. Ich find die Röcke auch super schön und hauptsache ist das sie DIR gefallen, warum sollen alle immer gleich rumlaufen?
    Freu mich auf Fotos wo du mal einen anhast!!!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. Ich finde die Röcke super süß und wenn du sie nicht tragen willst, dann geb ich dir gerne meine Adresse! ;O)
    Dir gefallen sie doch auch und warum dann nicht tragen! Lass die anderen reden, denn die sind nur neidisch!
    Trag sie, fühl dich damit gut und pfeif locker dazu das Lied "Lasse redn" (Ärzte)!

    Liebe Grüße
    s

    AntwortenLöschen
  9. Hihi, hier wirst Du wohl keine negativen Stimmen bekommen für die schönen Röcke.
    Wir sind doch alle süchtig nach Rosen, Streifen, Pünktchen und Rüschen!! *lach*

    Spaß beiseite: ich bin immer ein bisserl traurig darüber, dass ich absolut nicht die Figur habe, um solch süße Teile anzuziehen (ja, ja, das könnte man ändern... *g*) - ich find sie toll und so individuell.
    Der dritte / untere Rock wäre jetzt von Farbe und Muster nicht so mein Ding, aber die beiden anderen finde ich superschön!

    Lass Dich nicht beirren von fremden Stimmen - DU musst Dich wohlfühlen in Deiner Kleidung. Und wenn Du das tust, dann ist doch alles okay, oder!? Und wenn Dein Umfeld eh schon von "nem Knall" spricht... feed them!! Hihi!

    Viel Spaß mit den tollen Teilen!!!

    LG
    Britta

    AntwortenLöschen
  10. pah so ne unverschämtheit !! total süß und eben eigensinnig und eben dein stil...ist doch toll,wenn nicht alle gleich rumlaufen!!!

    glg

    crisl

    AntwortenLöschen
  11. die ersten zwei würde ich sofort anlegen. Die dritte gefällt mir persönlich nicht so gut....
    Leider habe ich auch nicht die richtige Figur für eine Schürze.Habe eher die Figur für "Omas-Kittelschürze". Die trage ich aber nicht!!!! Bei mir sieht man immer an der Kleidung, was es bei uns zu essen gab ....
    Herzlichst Gabriele
    lass dich nicht verunsichern....

    AntwortenLöschen
  12. ich find die alle toll. nur die bommel beim ersten wär nicht mein fall. mit einem weissem t-shirt sind die der knaller. zieh sie an.. sooo schön wie die sind

    AntwortenLöschen
  13. ...total klasse...büdde weiterso i, Bullerbü Stil...und ANZIEHEN,-))
    ♥-liche Grüße
    vom Fliegenpilzchen aus Bullerbü;-)

    AntwortenLöschen
  14. hallo liebe Kristin

    Ganz ehrlich.... ich finde die Röcke echt klasse! Und du kannst das Nähen doch auch ruhig mal versuchen. Gibt doch Kurse ;-)
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  15. wenn du schon den Ruf mit dem "Knall" hast , bleib doch dabei !!

    Ich muss gestehn , ich wäre nicht so mutig...bin aber modisch auch eher der sachliche Typ ;O)

    Aber gefallen tun mir deine Röcke auch :O)

    Liebe Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  16. ach kristina...LASS` DIE LEUTE REDEN...du bist du! und du bist einmalig...ob schwarz oder bunt...langweilig oder extravagant...lass dich nicht umbiegen...lebe! mir ist es schnurzegal...diese intoleranz in bezug auf kleidung ist einfach nur nervend...sollen die schwarzgeher schwarz gehen und die grauen GRAU und die bunten BUNT...na und?
    ich würd sie ALLE DREI anziehen...von HERZEN!
    love,
    silke
    *dienächstewochemalindiebierstadtkommt* ;-)

    AntwortenLöschen
  17. ...hihi...ja, ich komm mal mit der frau schildermacherin, die wohl gerade im buntland weilt, bei dir vorbei...ich mach es mal mit ihr aus...montag oder dienstag...aber eher dienstag? ich geb dir bescheid, gell`?
    freu mich auf BULLERBÜ :-)

    AntwortenLöschen
  18. Hallöchen,

    also der erste nicht nicht mein fall, aber die anderen beiden würde ich ohne frage sofort selber anzihen ;o)
    ich finde die total süß...vor allem der, mit dem karierten stoff...richtig süß ,o)
    lass dich nicht verunsichern, die haben doch keine ahnung ;O)

    *lach*

    grüßli tine

    AntwortenLöschen
  19. Verrätst du den Schnitt? Ist das Römo oder ein anderer? *grübel

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  20. Kristina,

    die Röcke sind herzallerliebst. Die Welt braucht mehr Farbe! Laß' Dich nicht irritieren, schon gar nicht vom Mannsvolk, denn: Die haben doch keine Ahnung! ;)

    Liebe Grüße von Frau Maus

    AntwortenLöschen