Montag, 29. Juni 2009

Schön wieder hier zu sein.....

Hallo Ihr Lieben...
In den letzten Wochen ist ja soooo viel passiert!!!
Wir haben unseren Garten weiter angelegt... und sind somit unserem Traum vom Cottage-Garden wieder ein Stückchen nähergerückt. Dazu gibt es die nächsten Tage noch viele viele Bilder...

Und noch eine Neuigkeit gibt es.... TROMMELWIRBEL TROMMELWIRBEL TUSCH...
Auch Ich bin nun stolze Besitzerin meines eigenen DAWANDA SHOPS!!!!!!!!!
Ich tüftele schon seit Langem an schönen bunten Einlegesohlen um meine Lieblingsschuhe noch schöner zu machen und ab heute gibt es sie hier für ALLE!!!!

Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Abend - oh sehe es ist schon halb eins.. dann wohl eher eine Gute Nacht...
Bis bald
Liebe Grüße
Kristina

Kommentare:

  1. Hallo Kristina,

    schön, dass du wieder da bist. Und herzlichen Glückwunsch "Ladenbesitzerin" ;o)
    Schaue achher mal in Ruhe alles an, versprochen.
    Bin etwas in Eile, muss für die Mäuse Schulsachen/ Bücher kaufen gehen und will noch nähen und ins Freibad. Also viel zu tun.

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!
    Das ist ja ganz toll! DA gratuliere ich Dir zu Deinem Shop!
    GLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Gkwunsch meine liebe Kristina,
    zu deiner Shop-Eröffnung!!!
    Ich wünsche dir viel Erfolg!!!
    Ich überlege auch schon die ganze Zeit ob ich mich mal trauen soll!?!
    Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  4. Huhu!
    Die Einlegesohlen sind ja eine tolle Idee!!! Nähst Du den Stoff um eine fertige Sohle drumherum oder ist "nur" Dein Stoff die Sohle?
    Und wie trägt sich das? Drückt da nix?
    Ich bin so furchtbar empfindlich an den Füßen. Eine falsche Naht und ich habe tagelang Blasen... :-(

    Jedenfalls wunderhübsch und ich drücke Dir fest die Daumen, dass Dein Lädchen ein toller Erfolg wird!!

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. schuheinlagen was für eine geniale idee. echt klasse

    AntwortenLöschen