Donnerstag, 7. Januar 2010

Shabby in Krakow ??




Hallo Ihr lieben...

wir (das wir ist eine längerere Geschichte und die Erklärung dazu und warum ich seit fast einem 3/4 Jahr nichts mehr von mir hören und sehen gelassen habe, kommt in einem extra Post.) fliege am 18ten nach Krakow und da ich dort noch nie war wollte ich fragen ob von Euch jemand mir ein paar Geheimtipps geben könnte..
Natürlich auch in Bezug auf shopping... ;-) Ihr wisst schon.... schönen Schnick-Schnack von dem wir schon so viel daheim haben aber trotzdem nie genug bekommen können...

Ich danke Euch schon mal für alle Tipps....
Einen wunderschönen erholsamen Tag wünsche ich Euch noch..
Liebe Grüße Kristina

@Britta: Ich danke Dir so sehr für Deine Mail die mir wieder so viel Kraft und Mut gegeben hat... Danke

Kommentare:

  1. Liebe Kristina,
    leider kann ich dir zu Krakow kann ich leider gar nichts sagen.
    Ich freue mich aber, wieder mal ein Lebenszeichen von dir zu bekommen, stehst du doch in meiner Verfolgerliste.
    Sicher hattest du deine Gründe, dich nicht zu melden.Um so schöner, dass du jetzt wieder Lust auf uns bekommen hast.
    Aus dem Text entnehme ich, dass du einige Probleme hattest.
    Vielleicht kann dich ja die Bloggerwelt ein wenig aufmuntern und ablenken.
    ♥lichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. liebste kristina,
    das leben geht manchmal seltsame wege...aber ich bin immer ganz fest überzeugt...was geschieht sind zeichen, wege, neue türen...egal ob gut oder nicht...ich wünsch dir ein HERZallerliebstes, GLITZERbuntes jahr voller LIEBE und WUNDER
    von herzen
    silke

    AntwortenLöschen
  3. liebe kristina.. lass doch bitte mal wieder etwas von dir "lesen".. ich vermisse bullerbü.. lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen