Mittwoch, 13. Mai 2009

Danke.....

ich möchte mich bei allen von Euch für die lieben Kommentare bedanken und dafür dass ihr mich so herzlich aufgenommen habt.... Vielen Vielen Dank.... Es ist wirklich schön zu sehen, dass es so viele gleichgesinnte Menschen gibt, die es verstehen können warum man beim Anblick eines gehäkelten Fliegenpilzes Freudensprünge macht, die es verstehen können dass man ohne Probleme 5 Stunden in einem Stoffladen verbringen kann, die dieses Glücksgefühl kennen wenn man nach stundenlangen Kampf mit der Nähmaschine ein wunderschönes "Irgendwas" hervorgebracht hat (also bei mir ist es immer ein "Irgendwas"), die sich über selbstgemachte Dinge 1000 mal mehr freuen als über ein "schnell schnell gekauft Geschenk".... und da ich ja nicht jeden einzelnen von Euch eine Blume schenken kann, hab ich nur dieses Bild....



Liebe Grüße Kristina



Kommentare:

  1. Danke für das schöne Bild! Mir geht es ganauso wie dir ich bin ganz froh das ich hier Gleichgesinnte treffe, es macht große Freude sich auszutauschen- schön das du hier bist!
    Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Ein super schönes Zuhause habt Ihr! Und das mit dem "irgendwas" hervorgebracht, kommt mir bekannt vor...:-))

    Lieben Gruß

    Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kristina! Wusste gar nicht, dass soviele Leute Hühner haben wollen ;-) Wir haben seit ca. 2 Jahren ein paar Damen im Garten. Fotos findest Du auf meinem Blog ;-) Alles Liebe! Eri

    AntwortenLöschen
  4. Hallo!
    Das hast Du schön geschrieben. Mir geht es da auch so wie Dir. Bin noch ganz neu beim bloggen und mir macht es unheimlich viel Spass und Freude dabei liebe Menschen kennen zu lernen mit ähnlichen Interessen.

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kristina,

    ich habe gerade durch Emmas Living Deinen Blog entdeckt. Herzlich Willkommen in der Bloggerwelt!

    Dein Blog sieht ja schon sehr vielversprechend aus und ich werde ihn auf jeden Fall verfolgen. Und..... ich liieeebbbee Deine Küche. Wow! Das würde ich gerne mal sitzen und Kuchen essen. Wie gemütlich!!

    Liebe Grüße sendet Sally

    AntwortenLöschen