Donnerstag, 14. Mai 2009

SPRACHLOS...

Ich weiß gar nicht was ich sagen soll... Ich drück Dich mal ganz fest liebste Melanie!! Nach so kurzer Zeit schon einen Award???!!!! Und dabei kann ich doch gar nix. Hab ich das überhaupt verdient??? Ich verspreche Euch am Wochende hole ich meine Nähmaschine raus und präsentiere Euch nächste Woche das Ergebniss.... Ich bin total platt und freu mich aber wie verrückt... Würden grad nicht so viele Leute um mich sein - dann würde ich glatt einen Freudentanz veranstalten.... JUHUUUUU!!!!!!!!!!! Was muss ich jetzt mit dieser wunderbaren Auszeichnung machen??? Weitergeben??? An wem nur??? Hmmmmm..... mein Hirn rattert gerade... ich reiche ihn weiter an Barbara für ihren Blog Barbaras Norden http://barbarasnorden.blogspot.com/ Jedes mal wenn ich diesen Blog besuche habe ich das Gefühl im Urlaub zu sein..... man kommt ins Träumen, schmiedet Reisepläne und würde am liebsten sofort seine Koffer packen.... Und sowas sage ich, obwohl ich doch überhaupt nicht gerne in den Urlaub fahre.....

Kommentare:

  1. Liebste Kristina,
    na klar hast du den Award verdient.... schließlich kenne ich dein Häuschen "live"!!
    Liebste Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe gerade den Blog erst entdeckt, bin mir auber sicher, dass du ihn verdient hast.
    Liebe Grüße
    Sisa :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!
    Da gratuliere ich Dir ganz herzlich!!!

    Liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina, Du hast den Award auf jeden Fall verdient, Dein Blog ist einfach wunderschön!!!
    Ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Vielen lieben Dank für den Award. Ich nehme ihn mal gleich mit :0).

    AntwortenLöschen