Donnerstag, 14. Mai 2009

Mal was zum lachen

Das hab ich grad gesehen.....
Hab immer noch ein rotes Gesicht vor lauter lachen...
Bitte den Ton anmachen...

http://www.youtube.com/watch?v=m7QB64iAfmM

Ich hoffe das funktioniert mit dem Link... ich wünsch Euch viel Spass!!!!

Kommentare:

  1. Hallo!

    Das ist ja echt super! Den kannte ich gar nicht.

    Liebe Grüße, YVonne

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein märchenhaftes schönes Haus, was für ein schöner Blog!
    Darf ich dich verlinken, denn ich würde gerne öfter reinschneien?

    Lg
    s.

    AntwortenLöschen
  3. Hi, Kristina!

    Love your blog!!

    Anette:)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Kristina,

    du hast ja einen wunderschönen Blog!
    Deine Hauseinrichtung geefällt mir auch richtig gut!!

    Wünsche dir ein schönes WE!

    Herzliche Grüße
    Neike

    AntwortenLöschen
  5. Hei again,

    besuch mich doch einmal, ich habe etwas für dich !

    Lg
    Neike

    AntwortenLöschen
  6. bin durch neike an dich geraten, hast einen tollen Blog
    LG Özlem

    AntwortenLöschen
  7. Hallöchen,
    na das ist ja ein wunderschöner Blog - weiter so! Beste Grüße Bianca

    AntwortenLöschen
  8. Hej Kristina
    Dein Blogname hat mich ganz neugierig gemacht. Ich liebe ja die Geschichten von Astrid Lindgren über alles. Und gnau so wunderschön und idyllisch wie in ihrem Bullerbü, ist es auch auf deinem Blog! mir gefällt es hier sehr gut und ich komme bestimmt schon bald wieder zu Besuch!
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende!
    Doris

    AntwortenLöschen
  9. Sehr schöner Blog, da paßt diese ordinäre youtube Einspielung gar nicht dazu.
    Liebe Grüße
    K.

    AntwortenLöschen
  10. Schau mal in meinen Blog - da hab' ich Dir wegen den Hühnchen ein bißchen was geschrieben ;-) Wenn Du noch Fragen hast: erika_stocker@gmx.at Alles Liebe! ERi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Kristina,

    mensch, Dein Blog ist ja ganz wunderbar! Allein schon der Name - ganz klasse! Komme auf jeden Fall öfter vorbei. Verlinke Dich gleich mal, wenn ich ddarf... :-)

    LG, Pedi

    AntwortenLöschen