Mittwoch, 6. Mai 2009

Darf ich vorstellen....





unser Flur...... von wem nur dieses schöne Schild ist??? ;-)



Diese Tür war ursprünglich mal die Eingangstür in den Schweinestall.... Jetzt verstecken sich dahinter unsere Schuhe....


Und hier ist unsere Küche......




Hallo Silke.... siehst Du Deine Lampe auf dem Fensterbrett?? Vielen Dank nochmal.....

Ein Teil des Wohnzimmers... der Rest war voller Spielsachen... tststs

Ich liebe Kerzen.......




und Kordeln......


und den guten Duft von Flieder.....



FLIEGENPILZE!!!!!!!!!!!!!




Mein Garten......

So Ihr lieben, ich hoffe Euch hat meine erste kleine Führung gefallen... bald gibt es den zweiten Teil.... ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag. Liebe Grüße Kristina

Kommentare:

  1. Ja, Kristinalein...
    das ist ja toll, so viel von dir zu sehen!! Mach weiter so.. bis bald!!
    Liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hey, du bist aber noch schwer am ändern... ja, aber so sieht es doch auch gut aus!! Ist doch ein schöner beige/gelber Ton.
    Und was sagt dein Mann dazu?
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. PFEIF...und WOW...und PFEIF...und WOW!!!!!!!!!
    eeeeeeendlich...darf ich mal rein...ins bullerbü haus :-)))))
    hurra, du und melanie...jetzt endlich auch zum anschauen *gggg* hüpf hüpf....ich verlink dich gleich mal, gell?
    und freu mich...irgendwann mal...bei euch in echt alles zu bestaunen ;-)))
    herzensgrüsse aus nimmerland,
    silke

    AntwortenLöschen
  4. Du hast es aber schön. Und noch schöner finde ich ja, daß wir daran teilhaben dürfen. um deinen Büffetschrank beneide ich dich. So einen suche ich auch schon ewig!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Herzlich willkommen in der Bloggerwelt! Habe Dich heute gefunden und gleich verlinkt.

    Suesser Blog und tolle Einblicke in Deine Wohnung. Ich komme wieder, keine Frage.

    Liebe Gruesse
    Yvette

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Kristina, erst einmal herzlich Willkommen in der Bloggerwelt. Wow, Dein Blog sieht sooooo wunderschön aus. Ich werde Dich gleich mal verlinken, damit ich bloss nichts verpasse. Ich hoffe, dass es ok ist?
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Hej und Herzlich Willkommen!
    Schön ists in Deinem Bullerbü, da komm ich wieder!
    Lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kristina,

    herzlichst willkommen in der Blogger-Welt...dein blog hat mich magisch angezogen,denn nach Bullerbü wollte ich schon immer mal :0)
    Schön sieht's bei dir aus!
    Bis ganz bald und lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Kristina,

    dein Blog gefällt mir total gut...auch der Name...

    Darf ich Dich verlinken?
    Ich schaue garantiert öfter mal vorbei...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Kristina, ich bin es noch einmal. Aber dieses Mal habe ich Dir etwas mitgebracht. Ich habe Dich getaggt und würde mich freuen, wenn Du 7 Dinge über Dich erzählen würdest.Ich bin schon so richtig gespannt :0).
    Ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie schön.
    Liebe Kristina, herzlich willkommen in unserer tollen Bloggerwelt.
    Dein Blog ist sehr schön und ich hab dich gleich verlinkt.
    Fliegenpilzsüchtig bin ich nämlich auch *g*.
    So einen Küchenschrank wie du, hatte meine Urgroßtante. Heute könnte ich mir in den allerwertesten beißen, dass wir ihn damals nicht genommen haben und neu gestrichen haben. Der war schon 40 Jahre alt, aber super massiv. Naja, vorbei.

    Es grüßt dich ganz lieb
    Myri
    PS Bin so gepannt auf mehr Bilder *g*

    AntwortenLöschen
  12. willkommen in der bloggerwelt , und bullerbü gefällt mir gut.. und die pilze habe ich auch...

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kristina,
    duch Barbara bin ich auf deiner Seite gelandet und muss sagen, es ist sehr schön gemütlich bei dir, so dass ich gerne wieder komme.

    Dein Sohn heisst Finn - meine Enkeltochter Finja, das passt doch prima!

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Bloggerwelt. Auch ich bin erst seit dem 11. März dabei und voll infiziert ....
    Herzlichst Gabriele

    AntwortenLöschen
  14. Ich habe erst heute die Zeit gefunden, dein blog zu inspizieren, wow, bei der Anrichte in deiner Küche stockte mir aber wirklich der Atem. Was ist das denn für ein schönes Stück !?! Hast du die so gestalltet, das ist ja wohl der Wahnsinn!

    Eine sprachlose Özlem

    AntwortenLöschen
  15. Es sieht sehr, sehr schön und gemütlich bei euch aus! Ich bin gespannt auf weitere Einblicke!

    Liebe Grüße,
    Juli

    AntwortenLöschen