Mittwoch, 13. Mai 2009

Stein auf Stein.......

Wir waren fleißig am Wochenende....


Hmm na gut - mein Welt Bester Ehemann war es.... ich hab nur gepflanzt...

Aber wir haben jetzt endlich eine Eingangstreppe und den aller aller schönsten Briefkasten auf der ganzen Welt...

Monate lang stand er auf dem Dachboden und wartete darauf, dass die Treppe gepflastert wird und er seinen Platz bekommt... Und am Samstag war es dann soweit.... Hier ist er.....




Liebe Silke, dass ist Kunst in ihrer schönsten Form..... Mein Herz hüpft vor Freude wenn ich dieses Schmuckstück sehe.........


Kommentare:

  1. O wei ist der schön!!!! Ich bin ganz happy das ich noch etwas von den Bändern abbekommen habe!!!! und Euer Haus, echt wie in Bullerbü...ein Traum!!!!! Ganz lieben Gruß andrella

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kristina,
    ohhhhhhhhh das ist ja wirklich Bullerbü!!!!! Ein Schwedenhäuschen und jetzt noch der wunderschöne Eingang.....träum....schwärm....!!! Ich muss gleich nochmal gucken, es ist einfach traumhaft schön!!!!
    Ganz, ganz liebe Grüße Barbara
    PS. Der Briefkasten passt wirklich dorthin und ist einfach zauberhaft

    AntwortenLöschen
  3. OOOOOOOOOOOOOOOH MIR FALLEN GLEICH DIE ÄUGLEIN RAAAAAAAAAAAAAAAUS!!!!!!!!!!! kristina...KREISCH....was für einen seelenschatz...euer haus, eingang, mailbox...steine, blumen, fenster, himmel, sonne, erde...ach....DIE WELT IST SCHÖN!!!!!!!!
    verliebte grüsse, silke

    AntwortenLöschen
  4. Was habt ihr da für ein Hammerhaus! und der Briefkasten ist das Tüüfelchen auf dem "i"!!!

    Du lebst ja im Märchen! Nochmals alles angucken geh!

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Heeeeeeeeeey da bin ich aber auf einem tollen Blog gestoßen, hammer, hammer, hammer,
    habe dich gleich verlinkt und würde mich sehr freuen wenn du mich auch verlinken magst :)
    Ich liebe auch uralte Sachen.
    Der Briefkasten sit soooooooooooooooooo süüüüüüüß, super!!!
    Liebe grüße
    Sisa

    AntwortenLöschen