Freitag, 8. Mai 2009

Neues aus Bullerbü

Hallo Ihr lieben, hier wie versprochen der zweite Teil

unser Essplatz

und hier das Bad

und überall im Hause Bullerbü die wunderschönen Schilder von Melanie


Das war unsere Gäste-WC
Und hier die Residence des Prinzen



So das war's erstmal... die restlichen Zimmer sind leider noch nicht ganz fertig eingeräumt und dekoriert... aber sobald ich damit fertig bin, bekommt ihr diese auch noch zu sehen.... Ich wünsche Euch einen wunderschönen und sonnigen Tag....

Kommentare:

  1. Hey Kristinalein,
    meine Wangen sind ständig gerötet... wenn du von "meinen" Schilder berichtest... Lieben Dank dafür... ich habe schließlich gerne rote Wangen *lach*
    Drück dich
    Melanie

    AntwortenLöschen
  2. ...oh, nicht mal schreiben kann ich... das soll natürlich heißen ... von "meinen" Schildern...

    AntwortenLöschen
  3. ja aber wenn sie doch sooooo wunderbar sind.....

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kristina,
    auch ich schmelze dahin....wegen Deiner wunderschönen Fotos!!! Das ist wirklich Bullerbü!!!! Übrigens war ich schon am Drehort von Bullerbü :0). Danke auch, dass Du uns 7 Dinge mitgeteilt hast. So lernen wir Dich jetzt sofort kennen und schätzen. Nochmals vielen lieben Dank.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und ganz liebe Grüße Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kristina,

    euer Eßplatz gefällt mir super gut...neid...neid

    Und die Etagere mit den verschiedenen Seifen im Bad ist auch wunderschön.
    Leider ist unser Bad so klitzeklein das leider für so schöne Dekoelemente kein Platz ist...schmoll...

    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. schön siehts bei dir aus. da könnt ich auch gut wohnen...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Kristina,
    das ist das erste Mal, daß ich eine Kristina mit 'K' treffe;) Unsere Tochter schreibt sich auch so. Euer Haus gestalest Du ja wunderschön und gemütlich. Danke für die zauberhaften Fotos.
    Liebe Grüße, Gaby

    AntwortenLöschen