Mittwoch, 20. Mai 2009

Noch ZWEI !!!!!


Wenn Ihr mich jetzt sehen könntet....

Mein Grinsen geht über's ganze Gesicht!!!!!!!!

Von der lieben Andrea von http://andrellaliebtherzen.blogspot.com/ und der lieben Neike von http://hauptsacheweiss.blogspot.com/ hab ich jeweils einen Award bekommen!!!!!!! Ich bin total begeistert und möchte Euch beiden noch einmal DANKE sagen...

Weitergeben möchte ich diesen Award an:

hab diesen Blog vorhin erst entdeckt und finde ihn einfach nur wunderschön.....

6 Kommentare:

  1. Ohhhhhh ;o)
    vielen Dank...ich bin total sprachlos...*lach*
    ich freue mich immer so sehr, wenn den Leuten und den Bloggern unser zu Hause gefällt..(aber wer tut das nicht?!;O) ) Ich habe gestern doch tatsächlich eine Stunde mit einer Frau telefoniert, die meinen Blog so schön findet...*grins* Ich kenne die überhaupt nicht, aber das Gespräch war total süß..;o)
    und heute bekomme ich einen Award...die Sonne scheint...alles in allem ein toller Tag...
    so, jetzt muss ich auf deinen Blog mal ein wenig schnöfen gehen, weil ich das in der Aufregung vorher vergessen habe...*lach*

    Grüßli tinchen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    mein herzlichen Glückwunsch zu deinem verdienten "Award"!!!!!!!!!!!
    Herzlich,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  3. Herzlicen Glueckwunsch zum Award.

    Liebe Gruesse

    Yvette

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin über Melanie (Emmas Living) hier reigekommen und finde deine bilder und die wohnung total schööööön,werde dich gleich bei mir verlinken :)
    ich bin selber nicht alzulang in der blogerwelt aber möchte die nicht mehr missen,man lernt neue nette leute kennen und die ideen ! Einfach schön....
    Dir eine schöne blogerzeit
    lg laualau

    AntwortenLöschen
  5. ein schöner blog (mit tollem namen) u ein wunderschönes zuhause. blogge auch erst seit letztem sommer.

    lg conny

    AntwortenLöschen
  6. hab´s ganz vergessen..........darf ich deinen schönen Blog verlinken?????????????
    Ein tolles Wochenende wünscht dir,
    Elke.

    AntwortenLöschen